Cleopatra Beach wurde aus den saubersten Stränden ausgewählt

Kleopatra Plajı en temiz sahillerden seçildi

Travel Enuygun.co Website wurde die 20 Strände der Türkei sauber zusammengestellt. Cleopatra Beach in Alanya gehörte auch zu den saubersten Stränden.


In dem Artikel, welcher Strand für den Urlaub bevorzugt werden sollte, gehörte Cleopatra Beach auch zu den 20 saubersten Stränden. Auf Enuygun.com wird der Artikel über den Cleopatra Beach zwischen den sauberen 20 Stränden der Türkei gezeigt. "Die Struktur der Alanya-Ikone Cleopatra Beach, die sich im Rock des Alanya Castle befindet, sieht aus wie ein in Felsen gehüllter Pool. Gerüchten zufolge schenkte ein römischer General Alanya und seine Umgebung der ägyptischen Königin Cleopatra. Cleopatra ging auch an diesem Strand zur See, um häufig zu baden. Aus diesem Grund wurde sein Name als Cleopatra Beach bezeichnet. Das Wasser dieses Strandes, der mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde, ist so klar, dass Sie beim Schwimmen den Grund des Wassers deutlich sehen können